13.03.12 07:24 Uhr
 234
 

Slipblitzer bei Jack Osbourne am Flughafen von Los Angeles

Ein Gürtel garantiert nicht zwangsläufig den Sitz der Hose. Dies musste Jack Osbourne, der Bruder von Kelly Osbourne, am Flughafen von Los Angeles feststellen.

Als er sein Gepäck auf das Band aufladen wollte, musste sich der 26-Jährige bücken und dabei rutschte seine Hose trotz Gürtel. Zum Vorschein kam seine schwarze Unterhose.

Mit einem Griff nach hinten konnte Jack aber das Schlimmste wohl noch verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Los Angeles, Unterhose, Gürtel, Jack Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 07:24 Uhr von Borgir
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich muss ganz ehrlich sagen: Die News zu schreiben war mir ein Vergnügen und ein inneres Verlangen, nach all den anderen "Blitzer-News". Ich danke für eure Bewertungen :-)
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:45 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Schwule: haben das Recht auf Slipblitzer News!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?