13.03.12 06:27 Uhr
 324
 

Fußball: Florian Lechner vom Karlsruher SC wechselt in die Major League Soccer

Der Spieler Florian Lechner des Zweitligisten Karlsruher SC wird aller Wahrscheinlichkeit nach bald für den Major-League-Soccer-Klub "New England Revolution" spielen.

"Der Vertrag ist unterschriftsreif", sagte Lechner bei "Sky" am Rande der Begegnung zwischen dem FC St. Pauli und dem KSC.

Lechners Kontrakt beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten hat zwar noch eine Laufzeit bis 2013, doch er wurde von KSC-Coach Jörn Andersen aussortiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Transfer, Profi, Karlsruher SC, MLS
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 06:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre: es mit dem Namen des Spielers in der Überschrift?
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:12 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abschied: Dann haben ihm ja die St.Pauli-Fans gestern einen tollen Abschied beschert. Selbst nach dem Spiel war das "Ohne Lele habt ihr keine Chance" nicht zu überhören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?