13.03.12 06:11 Uhr
 8.898
 

"Wer wird Millionär": Bei der 300-Euro-Frage brauchte Kandidat schon zwei Joker

Kandidat Klaus Fudickar (50) hat sich bei der gestrigen Ausgabe von "Wer wird Millionär" blamiert. Er benötigte bei der 300-Euro-Frage schon zwei Joker.

Bei der Frage "Wobei handelt es sich um ein Adverb?" musste er zunächst den Telefon-Joker wählen. Doch der Anruf brachte kein Erfolg. Dann nutzte er schließlich den Publikums-Joker.

97 Prozent rieten dem Kandidaten zur richtigen Antwort C: "derweil". Der 50-Jährige konnte letzten Endes 16.000 Euro Gewinn mit nach Hause nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Frage, Wer wird Millionär?, Blamage, Joker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 06:18 Uhr von Borgir
 
+69 | -5
 
ANZEIGEN
Na ja: setzt euch da hin und macht es besser. Dann könnt ihr über einen anderen lachen, der sicher mega-aufgeregt war.
Kommentar ansehen
13.03.2012 06:56 Uhr von saber_
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
vorm fernseher sind wir alle die schlausten, aber wir haben auch keine studiobeleuchtung und kameras im gesicht...auch keinen druck durch die zuschauer und schon garkein stress ob wir verlieren oder nicht...


und so trivial manch fragestellung auch sein mag, man vergiss vieles was man lange nicht benutzt.
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:28 Uhr von Acetyl
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
na und? Erstmal wird da jeder ziemlich bis sehr nervös sein, außerdem hätte ich keine Problem damit, mich mal für 18.000 Euro ein wenig zu blamieren.

Das ist nächste Woche vergessen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Najo: Das Lustige an der Sache war ja, dass es die andern 3 Wörter gar nicht gibt und er sogar nen Journalisten angerufen hat, der aber keine Antwort gab, bis die Zeit abgelaufen war lol

Jauch meinte dann danach, bilden sie mal nen Satz mit den andern Wörtern, aber das ging ja nicht, dann is es ihm erst aufgefallen *g

Also ich dachte in dem Moment auch, dass es fast ne News wert ist :)

Im Video kommts sicher besser rüber....war schon witzig...
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:43 Uhr von kloetenpony
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2012 08:16 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür: hat er danach einen recht souveränen Eindruck gemacht, und die Antworten bis 16.000 prompt richtig gegeben. Ich würde deshalb nicht sagen, dass er sich wirklich blamiert hat.

Manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf, gerade wenn es um was geht...^^
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Video ^^: Ab der 27Minute.....fals es jemand selber sehn will ^^

http://rtl-now.rtl.de/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:12 Uhr von Maoam2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nervig: Langsam gehen mir die WWM Artikel auf die Nerven. Egal wo... Es ist doch nur eine Quizshow.
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:36 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst.
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:39 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN