12.03.12 23:06 Uhr
 1.559
 

Fußball/1. Bundesliga: Verlässt Robert Lewandowski Borussia Dortmund?

Robert Lewandowski, der derzeit beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund unter Vertrag steht, steht im Fokus vieler europäischer Fußballvereine.

Lewandowskis Vertrag beim BVB läuft bis zum 30. Juni 2014. Borussia Dortmund möchte jetzt bereits den Vertrag verlängern und hat dem Angreifer ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Allerdings ist Cezary Kucharski, der Berater des polnischen Nationalspielers, nicht mit dem Angebot einverstanden.

"Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich auch dem Präsidenten klar zu verstehen gegeben. Ein Spieler dieser Klasse sollte zu den bestbezahlten Fußballern von Borussia Dortmund gehören", so Kucharski.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, Robert Lewandowski
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 01:55 Uhr von fallobst
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
überschrift ist müll: wieso sich eine vernünftige news mit einer klickgeilen überschrift versauen?
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:00 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jojo: typischer vertragspoker. macht doch jeder der mal ne gute phase hat..

letzte jahr war der kerl noch absolut 2te wahl. jetzt hat er n super jahr und will gleich zisch mio. mehr gehalt.. also bitte..
nächstes jahr kackt er dann wieder ab und bekommt dann trotzdem n arsch voll geld..
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:18 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Spieler dieser Klasse? Das hätte letztes Jahr aber noch ganz anders geklungen ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:39 Uhr von blumenpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letztes Jahr war er ebenfalls gut, nur war barrios in höchstform und einfach nicht auszutauschen!
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:50 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe objektive Stammtischdiskussionen ( ! ACHTUNG PARADOXON !) über die Form von Spielern

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?