12.03.12 23:03 Uhr
 150
 

Fußball: Viel Lob für Borussia Mönchengladbachs Keeper Marc-André ter Stegen

Der U 21-Nationalkeeper und Torwart des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Marc-André ter Stegen, wird mit Lob nur so überschüttet.

Oliver Kahn lobte seine Entwicklung und die Ruhe, die der Keeper ausstrahlt.

"Mir gefällt er unheimlich gut. Marc hat eine souveräne Ausstrahlung und eine sichere Spielweise. Von daher gehört ihm die Zukunft", sagte Bundestrainer Jogi Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Lob, Jogi Löw
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 00:31 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist ter Stegen derzeit der beste Keeper Deutschlands. Ist auf der Linie unglaublich reflexstark und ist - im Gegensatz zu Neuer - sogar beim Rauslaufen solide.
Da ich FCB Fan bin, kann und will ich Neuers Klasse nicht absprechen, aber seine Entwicklung stagniert einfach. Auch er war und ist auf der Linie enorm stark, evtl stärker als ter Stegen. Allerdings hat er seit jeher beim Rauslaufen enorme Probleme - trotz seiner Physis. Daher finde ich den etwas kleineren ter Stegen einfach besser. Für mich wäre ter Stegen ganz klar die Nummer 3 bei der EM, hinter Neuer und Weidenfeller.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?