12.03.12 22:48 Uhr
 60
 

Fußball: Wird Dietmar Beiersdorfer Sportdirektor des 1. FC Köln?

Dietmar Beiersdorfer wird in Köln als möglicher Nachfolger beim Fußball-Bundesligisten für den gefeuerten Sportdirektor Volker Finke genannt.

Der ehemalige Profi der Geißböcke soll schon vor 15 Monaten mit dem Klub in Verhandlungen gestanden haben.

"Unser letztes Gespräch fand vor 15 Monaten statt - vor der Entscheidung für Volker Finke. Aber ich möchte jetzt gar nicht über Nachfolger spekulieren, dass müssen wir jetzt in Ruhe und Sorgfalt entscheiden", sagte Klubchef Claus Horstmann.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Sportdirektor, Dietmar Beiersdorfer
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?