12.03.12 22:02 Uhr
 38
 

Fußball: PSV Eindhoven entlässt Ex-Schalke-Trainer Fred Rutten

Der niederländische Erstligist PSV Eindhoven hat seinen Mannschaftsleiter Fred Rutten entlassen. Der Verein zog nach zwei Niederlagen somit die Reißleine. Sie waren vor den zwei Niederlagen gar Tabellenführer; nun stehen sie nur noch auf dem vierten Tabellenplatz.

In der Europa League steht die Mannschaft ebenfalls vor dem Aus. Im Achtelfinal-Hinspiel gegen FC Valencia verloren sie 2:4. Rutten hatte die Mannschaft im Sommer 2009 nach seiner Entlassung beim FC Schalke 04 übernommen. Der 49-Jährige führte die Mannschaft in den ersten Jahren in die Europa League.

Interimsmäßig werden Co-Trainer Philipp Cocu und dessen Assistent Ernest Faber die Mannschaft leiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Ex, FC Schalke 04, PSV Eindhoven
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?