12.03.12 19:54 Uhr
 600
 

Hulk Hogans Exfrau will sein Sex-Tape sehen

Kürzlich tauchte ein Sex-Tape des Ex-Wrestlers Hulk Hogan auf (ShortNews berichtete). Nun besteht seine Exfrau Linda darauf, das Video in voller Länge zu sehen.

Sie hofft, in dem Video weitere Beweise dafür zu finden, dass Hulk Hogan sie bereits betrogen hat, als sie noch verheiratet waren. Er selbst sagte, er wüsste nicht mehr, mit wem er damals Sex gehabt habe.

Der Hauptgrund für die andauernde Auseinandersetzung vor Gericht ist eine Verleumdungsklage seitens Hulk Hogans. Er wirft Linda vor, sie hätte in ihrem Enthüllungsbuch gelogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ex-Frau, Tape, Hulk Hogan, Verleumdung
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 12:13 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: news werden ja immer besser. Mein Gott, das ist aber super wichtig das die Alte jetzt das Video sehen will

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?