12.03.12 18:46 Uhr
 69
 

Ausgezeichnet: Mitsubishi i-MiEV räumt zwei Preise ab

Auszeichnungen sind für Autobauer und die entsprechenden Modelle immer die beste Werbung, der Mitsubishi-Stromer i-MiEV konnte nun gleich zwei Preise abräumen.

Tatsächlich gewann der Mitsubishi i-MiEV in den USA gerade beim ACEEE (American Council for an Energy-Efficient Economy) und fuhr bei diesem mit 58 Punkten auch noch prompt die Bestwertung für ein Elektroauto ein.

Parallel triumphierte der elektrifizierte Japaner auch noch in Kanada als "energieeffizientestes" E-Auto in der Klasse der Kleinwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auszeichnung, Mitsubishi, Mitsubishi i-MiEV
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 18:46 Uhr von DP79
 
+0