12.03.12 18:46 Uhr
 67
 

Ausgezeichnet: Mitsubishi i-MiEV räumt zwei Preise ab

Auszeichnungen sind für Autobauer und die entsprechenden Modelle immer die beste Werbung, der Mitsubishi-Stromer i-MiEV konnte nun gleich zwei Preise abräumen.

Tatsächlich gewann der Mitsubishi i-MiEV in den USA gerade beim ACEEE (American Council for an Energy-Efficient Economy) und fuhr bei diesem mit 58 Punkten auch noch prompt die Bestwertung für ein Elektroauto ein.

Parallel triumphierte der elektrifizierte Japaner auch noch in Kanada als "energieeffizientestes" E-Auto in der Klasse der Kleinwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auszeichnung, Mitsubishi, Mitsubishi i-MiEV
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 18:46 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und zack, gleich zwei Preise. Hab gerade mal auf der Mitsubishi-Website geschaut, ab Ende 2010 ist der i-MiEV hier ja zu ordern. Auf der Mitsubishi-HP aber scheint man den kleinen Stromer nicht mal konfigurieren zu können. Gibt´s den hier nun oder nicht?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?