12.03.12 17:45 Uhr
 161
 

Formel 1: Sebastian Vettel will am kommenden Sonntag "die Hosen runterlassen"

Sebastian Vettel hat sich nun in einem Interview darüber geäußert, dass er sich sehr auf das erste Rennen der neuen Saison am kommenden Sonntag freue.

"Dort werden dann die Hosen runtergelassen und jeder weiß etwas besser, wo er genau steht", erklärte er. Er hat sich vorgenommen, einen Rekord einzustellen.

Er möchte nach Michael Schumacher und Juan Manuel Fangi der dritte Formel-1-Fahrer werden, der drei Weltmeistertitel in Folge gewonnen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Rennen, Sebastian Vettel, Motorsport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?