12.03.12 17:18 Uhr
 299
 

Fußball: Claudio Pizarro klatscht Emanuel Pogatetz "aus Versehen" ins Gesicht

Am vergangenen Samstag traf der SV Werder Bremen auf Hannover 96 in einem Bundesligaduell. Bremen gewann dabei mit 3:0 (ShortNews berichtete). In dem Spiel gab Bremer Claudio Pizarro Hannovers Verteidiger Emanuel Pogatetz in der 46. Minute eine Ohrfeige.

Der Schiedsrichter hat die Tätlichkeit aber nicht geahndet. Nun ermittelt jedoch der DFB-Kontrollausschuss wegen der Aktion. Pizarro erklärte, dass es ihm leid täte und es lediglich ein "Versehen" gewesen sei.

"Ich wollte seine Hand wegmachen. Dann hab ich ihm eine kleine Klatsche gegeben. Das wollte ich nicht", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Gesicht, Versehen, Claudio Pizarro, Ohrfeige
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen