12.03.12 17:16 Uhr
 16.275
 

Polen: Frau mit scheinbar drei Brüsten zeigt sich bei Demonstration

Das Foto einer jungen Frau mit drei Brüsten geht jetzt um die Welt. Echt sind aber nur zwei davon.

Die Dame hat sich bei einer Anti-Atom-Demo am Wochenende in Polen entblößt. Ihre originelle Idee sorgt nun für jede Menge Aufmerksamkeit.

An der Demonstration waren neben Greenpeace auch die Grünen beteiligt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte / Schlagzeilen
Schlagworte: Frau, Protest, Polen, Brust, Demo, Demonstration
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 17:49 Uhr von blz
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Muss: man denn überall seine Titten rumzeigen? Ich finde die Dinger auch toll, aber man könnte sicher anders auf sich aufmerksam machen.
Die Kerle bei Greenpeace demonstrieren ja auch nicht gegen Atomkraft in dem sie ihren Penis raushängen lassen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:16 Uhr von WegMitFerkel
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich DREI Titten Ein Traum für get_shorty, Crushial & Co!
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:33 Uhr von Orion-P
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bischen Silikon und Latex und fertig ist die dritte Brust.
Ist eine witzige aber nicht neue Idee für einen Gag, reicht aber das die bekloppten von der Presse drüber herfallen.

Hier zeigt sich das viele nur Schwanz gesteuert sind :-(
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:53 Uhr von sagnet23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nett: gemeint, anatomisch falsch: Die dritte Brust würde UNTER einer der beiden anderen Brüste auftreten, kommt durchaus öfter vor, Drei Brüste in einer Reihe ist nicht vorgesehen...

Übrigens Anne Boleyn, Mutter von Queen Elizabeth I soll drei Brüste gehabt haben.
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:55 Uhr von Madam_Sprout
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich brauch ne dritte Hand.

[ nachträglich editiert von Madam_Sprout ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:23 Uhr von Oberlehrer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Brüste statt Argumente: Sex sells, aber nur wenn es für einen "guten Zweck" ist. Heuchelei!
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:32 Uhr von Otul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frau mit 3 Brüsten: Ich habs gewuste und es gibt doch Auserirdische auf der Erde LOL
Kommentar ansehen
12.03.2012 21:27 Uhr von fuxxa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die dritte Titte: gehört auf den Rücken um beim Tanzen mehr Spaß zu haben XD
Kommentar ansehen
13.03.2012 04:00 Uhr von AOC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Müssen die Weiber/Frauen, überall Ihre Titten rein halten, damit sie aufmerksamkeit bekommen.....
Kommentar ansehen
13.03.2012 06:26 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum: müssen die überall ihre Titten in die Kameras halten? Was soll das denn?
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:10 Uhr von Liberal72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Titten? Und was ist dann schlecht an Atomkraft? :-)
Kommentar ansehen
15.03.2012 05:19 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig und eine perverse Sünde vor: Gott. Ich mag nicht daran denken, wenn da Kinder zugeschaut haben. Ich möchte nur noch mich erbrechen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben