12.03.12 17:16 Uhr
 16.498
 

Polen: Frau mit scheinbar drei Brüsten zeigt sich bei Demonstration

Das Foto einer jungen Frau mit drei Brüsten geht jetzt um die Welt. Echt sind aber nur zwei davon.

Die Dame hat sich bei einer Anti-Atom-Demo am Wochenende in Polen entblößt. Ihre originelle Idee sorgt nun für jede Menge Aufmerksamkeit.

An der Demonstration waren neben Greenpeace auch die Grünen beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Protest, Polen, Brust, Demo, Demonstration
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Berlin/ Urteil: Lebenslang wegen Raserei
Russland: Zehntausende Demonstranten fordern Aufklärung an Mord von Politiker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 17:49 Uhr von blz
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Muss: man denn überall seine Titten rumzeigen? Ich finde die Dinger auch toll, aber man könnte sicher anders auf sich aufmerksam machen.
Die Kerle bei Greenpeace demonstrieren ja auch nicht gegen Atomkraft in dem sie ihren Penis raushängen lassen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:33 Uhr von Orion-P
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bischen Silikon und Latex und fertig ist die dritte Brust.
Ist eine witzige aber nicht neue Idee für einen Gag, reicht aber das die bekloppten von der Presse drüber herfallen.

Hier zeigt sich das viele nur Schwanz gesteuert sind :-(
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:53 Uhr von sagnet23