12.03.12 16:55 Uhr
 327
 

Von Paparazzi erwischt: Miley Cyrus bekommt ihre Zigarettensucht nicht in den Griff

Miley Cyrus hatte sich laut Angaben eines Freundes vorgenommen, zum neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören.

Paparazzi knipsten sie nun nach einem Restaurantbesuch, wobei sie genüsslich an einer Zigarette zog.

Ihr Gesichtsausdruck machte dabei nicht den Anschein, als habe sie in naher Zukunft vor, ihre Sucht in den Griff zu bekommen.


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauch, Zigarette, Miley Cyrus, Sucht, Raucher
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?