12.03.12 16:45 Uhr
 374
 

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat geheiratet - Die Presse war nicht erwünscht

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann hat am vergangenen Samstag in Schkopau zwischen Halle und Leipzig geheiratet. Die Trauung fand im dortigen Schlosshotel statt. Dies war aber nur die kirchliche Trauung, standesamtlich hatte Kachelmann seine Frau Miriam bereits vor einem Jahr geehelicht.

Kachelmann war darauf bedacht, dass die Feier geheim bleibt, er wünschte keine Pressevertreter. Die Angestellten des Hotels waren deshalb aufgefordert, zu schweigen.

Seine Frau Miriam stammt aus Borna bei Leipzig. Sie ist noch Studentin und studiert Psychologie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Hochzeit, Ehe, Jörg Kachelmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?