12.03.12 16:45 Uhr
 388
 

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat geheiratet - Die Presse war nicht erwünscht

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann hat am vergangenen Samstag in Schkopau zwischen Halle und Leipzig geheiratet. Die Trauung fand im dortigen Schlosshotel statt. Dies war aber nur die kirchliche Trauung, standesamtlich hatte Kachelmann seine Frau Miriam bereits vor einem Jahr geehelicht.

Kachelmann war darauf bedacht, dass die Feier geheim bleibt, er wünschte keine Pressevertreter. Die Angestellten des Hotels waren deshalb aufgefordert, zu schweigen.

Seine Frau Miriam stammt aus Borna bei Leipzig. Sie ist noch Studentin und studiert Psychologie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Hochzeit, Ehe, Jörg Kachelmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?