12.03.12 16:26 Uhr
 1.557
 

"Super Mario Galaxy 3" wird es wohl nicht geben

Erst kürzlich wählte das "Official Nintendo Magazine" "Super Mario Galaxy 2" als das beste Nintendo Spiel aller Zeiten. Auch für viele Nintendo Fans ist "Super Mario Galaxy 2" einer der besten Titel auf Nintendo Systemen.

Doch Hoffnung auf eine Fortsetzung sollten sich Fans nicht machen. Director Koichi Hayashida sagte nun auf der Game Developers Conference 2012, dass Nintendo schlicht die Ideen fehlen, um ein drittes "Mario Galaxy" zu entwickeln.

"Es ist für mich sehr schwer vorstellbar, mit den aus ´Mario Galaxy 2´ übrig gebliebenen Ideen ein weiteres Spiel zu entwickeln. Ich denke, dass wir so gut wir nur konnten nach möglichen Ideen gesucht haben. Wir haben wirklich alles, was möglich war, ins Spiel eingebaut", sagte Koichi Hayashida.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Galaxy, Super Mario, Game Developers Conference
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 16:30 Uhr von Prevailer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade...
Kommentar ansehen
12.03.2012 16:55 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
macht nichts: auf der WiiU werden sie wieder komplett neue Ideen haben.
Kommentar ansehen
12.03.2012 18:49 Uhr von Jonny0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uhm also ich hab auch ne Wii und spiel super mario auch schon seit damals den 8bit NES zeiten. Leider kann ich mit der Wii heute nicht mehr soviel anfangen, mir waren die games lieber als sie noch ein PAD hatten. Hab zwar Mario Galaxy 1 & 2 auch hier liegen aber irgendwie verbock ich es an schwierigen stellen zu oft :) das verdirbt mir doch ein wenig das spiel erlebniss..

aber Mario gehört definitiv zu einem der besten spielen aller zeiten! hab sie alle gespielt und geliebt :)
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:15 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt an Nintendo, dass sie kein aufgewärmtes Mario Galaxy 1 oder 2 rausbringen wollen, obwohl es wohl neben Zelda DAS Flagschiff ist.
Aber vllt. fällt ihnen ja eine komplett andere Spielidee ein. Von mir aus auch gerne wieder "back to the roots" und ohne Planeten. Zum Beispiel eher im Stil von Mario Bros. 3 und mit kleinen Flugeinlagen im Waschbärkostüm ^^
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:39 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
immer die gleiche Grütze.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?