12.03.12 15:53 Uhr
 146
 

Johnny Depp spielt im Western "The Lone Ranger"

Johnny Depp, der für seine Wandlungsfähigkeit bekannt ist, spielt nun in einem Western mit. Die ersten Aufnahmen für "The Lone Ranger", der im Mai nächsten Jahres erscheinen soll, sind bereits erfolgt.

Produziert wird der Film von Jerry Bruckheimer. Als Regisseur konnte man Gore Verbinski gewinnen.

Johnny Depp wird einen Indianerkrieger spielen. Das erste Bild aus dem kommenden Film wurde nun veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Promi, Schauspieler, Johnny Depp, Western
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 15:53 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mit Johnny Depp wirds ein Blockbuster!In der Quelle gibt es das erste Filmbild und weitere Infos zu Johnny Depp.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?