12.03.12 15:51 Uhr
 566
 

Heiden: Einbrecher klaut Kontodaten und überweist Geld auf sein eigenes Konto

Ein 18-jährige Mann hatte vor einem Jahr in Heiden bei einem Einbruch Möbel, Musikinstrumente, Elektrogeräte und Kontodaten erbeutet.

Der Täter wollte mit den Kontodaten Geld abheben. "Besonders klug war der Einbrecher dabei jedoch nicht vorgegangen - er überwies die Summe auf sein eigenes Konto", berichtete am Montag ein Sprecher der Polizei.

Dadurch kam man dem jungen Mann auf die Schliche. Er stritt die Tat ab, doch er wurde anhand der am Tatort gefundenen DNA zweifelsfrei identifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Einbrecher, Einbruch, Konto, Kontodaten, Kontonummer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 16:12 Uhr von Exilant33
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dämlicher Trottel
Kommentar ansehen
12.03.2012 20:27 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lebenslang für diese dummheit...
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:36 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal kann ich echt nicht glauben wie dumm Menschen doch sein können ...
Kommentar ansehen
30.10.2012 14:54 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der dachte nach einem Jahr ist Gras über die Sache gewachsen und nun könnte er das mal probieren... TJA falsch gedacht :) -> DummdiDumm

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?