12.03.12 15:17 Uhr
 194
 

Fußball: Laut Udo Lattek kocht jeder beim 1. FC Köln sein eigenes Süppchen

Udo Lattek hat harsche Kritik an den Verantwortlichen des Bundesligisten FC Köln geäußert und die ganzen Geschehnisse verurteilt.

"Wenn jemand mal Verantwortung übernehmen soll, ist plötzlich keiner mehr da. Jeder kocht seinen eigenen Kaffee und dreht sein eigenes Ding", sagte er.

Des Weiteren meinte Lattek, dass bei den Kölnern viel Eitelkeit im Spiel sei. Jeder versucht gut dazustehen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Köln, Kritik, 1. FC Köln, Udo Lattek
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 16:18 Uhr von Freddy_Frank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Overrath weg, Finke weg und bald Poldi weg! Der Weg ist frei zum Neustart in der zweiten Liga!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?