12.03.12 14:54 Uhr
 133
 

Neue Felgen und tiefergelegt: Schmidt Revolution tunt Porsche Cayenne II

Dezent aber auch ebenso deutlich,so dürfte man das Tuningergebnis von Schmidt Revolution beschreiben, wo man sich gerade dem Porsche Cayenne II angenommen hat.

Tatsächlich ist das Tuning recht dezent gehalten, weder Motor noch Karosserie wurden angerührt. Neu aber sind die "Sommerräder", hinter welchen sich 22-Zoll-Felgen verbergen, die in silber, schwarz oder chrom lackiert werden.

Aufgezogen sind dem Porsche Cayenne II neuerdings zudem 295er Gummis vorne, beziehunsgweise 335er hinten. Auch das Luftfahrwerk des Porsche Cayenne II ist nun deutlich näher am Asphalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ergebnis, Tuning, Reifen, Porsche Cayenne, Felgen
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!