12.03.12 13:42 Uhr
 85
 

Kino: Emma Roberts spielt im Action-Thriller "Empire State" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Emma Roberts im Action-Thriller "Empire State" mitspielen. Neben ihr wurden bereits Liam Hemsworth und Dwayne "The Rock" Johnson bestätigt. Dito Montiel führt Regie.

Das Drehbuch basiert auf einer wahren Geschichte und wurde von Adam Hazer verfasst. Es handelt vom Überfall auf das Empire State Building, der 1982 für große Aufregung gesorgt hatte.

Noch im Frühjahr 2012 soll mit den Aufnahmen begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action, Empire State Building, Emma Roberts
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?