12.03.12 13:45 Uhr
 4.643
 

Nenn sie nicht Pussy: Eine neue "Bedienungsanleitung" für Frauen erscheint

Für alle Männer, die beim Thema Frauen immer nur Bahnhof verstehen und der Umgang mit dem zarten Geschlecht nicht so recht funktionieren will, gibt es jetzt einen neuen Ratgeber.

Darin sind wichtige Punkte und Verhaltensregeln aufgeführt, wie Mann bei Frauen punkten kann. Dabei findet man zum Beispiel den Rat, die Angebetete nicht "Pussy" zu nennen. Das hören Frauen nämlich nicht gerne.

Auch Gespräche über Ex-Freundinnen sind tabu. Denn egal wie nett diese auch gewesen sind, davon möchte Frau einfach nichts wissen. Aber auch das leidige Thema Einparken kommt nicht zu kurz. Frauen nehmen Hilfe gerne an, solange diese ernst gemeint und nicht mit Witzen verbunden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Frau, Freundin, Rat, Bedienungsanleitung
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 14:00 Uhr von blicker2
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
super Ratschlag Bis aufs einparken konnte ich alles übernehmen:

Für alle Frauen, die beim Thema Männer immer nur Bahnhof verstehen und der Umgang mit dem harten Geschlecht nicht so recht funktionieren will, gibt es jetzt einen neuen Ratgeber.

Darin sind wichtige Punkte und Verhaltensregeln aufgeführt, wie Frau bei Mann punkten kann. Dabei findet man zum Beispiel den Rat, den Angebeteten nicht "Pussy" zu nennen. Das hören Männer nämlich nicht gerne.

Auch Gespräche über Ex-Freunde sind tabu. Denn egal wie nett diese auch gewesen sind, davon möchte Mann einfach nichts wissen. Männer nehmen Hilfe gerne an, solange diese Ernst gemeint und nicht mit Witzen verbunden ist.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:33 Uhr von Justus5
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
...geht auch viel einfacher.
Einfach mal dran denken, wie´s am Valentinstag lief.
Da gibts auch ein paar ganz harmlose Tipps - und wenn man die im ganzen Jahr beherzigt, dann klappts auch mit der Partnerin:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:53 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
alles Quatsch: Karzai hat doch gerade auch so einen Ratgeber zum Umgang mit Frauen rausgebracht, der klingt irgendwie ganz anders, wem soll ich denn nun glauben???
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:58 Uhr von blicker2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Justus5: Nenn mich altmodisch aber wenn ich was schenke dann weil ichs gern mache.
Wenn ich mir was erwarte dadurch mach ich was falsch.
Kommentar ansehen
12.03.2012 15:27 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin fragt nach Ex Freundinnen.

Problem?
Kommentar ansehen
12.03.2012 17:23 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin ,,Was willste fressen, Muschi?".


pfff, dann eben muschi statt puschi, ...äh pussy, hauptsache pussy hört auf,,cheffe,,

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 20:19 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte haben die Leute heutzutage alle keine Erziehung genossen? Jeder Mensch ist doch individuell und hat einen anderen Charakter. Dafür lernt man sich doch kennen und passt sich ggf. auch an, um miteinander eine Beziehung (oder mehr) zu führen. Für jeden Mist gibts heutzutage Tutorials als eBooks und weiteren Müll, mit den Themen, was sollte man zu einer Frau sagen, was sollte man nicht sagen, was darf man, was nicht ... sei einfach DU selbst und verstellt euch nicht, dann passt alles. Es gibt halt Frauen die wollen es dreckig, dann gibts Frauen die wollen den Blümchensex. Aber man kann doch nicht immer jede Aussage auf alle Frauen schließen.. einfach nur dumm. PS: Einige Frauen störts übrigens nicht, wenn man sie als "PUSSY" betitelt.
Kommentar ansehen
12.03.2012 20:43 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nennt seine Freundin bitte Pussy?
Kommentar ansehen
12.03.2012 21:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht vor Frauen die neben dem Bett einen Zigarettenautomaten haben und nach dem Sex immer das Haushaltsgeld verlangen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 22:15 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lenzilein: Die Mutter meiner Freundin wird von ihrem Mann seit 30 Jahren so genannt. Und von ihrem Vater noch länger. Ist immernoch nicht weggelaufen...

EDIT: Übrigens alle studierte Leute, keine Hohlfrüchte xD

[ nachträglich editiert von Botlike ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 01:00 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es Männer, die tatsächlich denken, beim Erobern bringt "Pussy" was?!

Vielleicht bin ich ´ne spießige, alte Schachtel. Aber in Beziehungen können sich die Leute gerne nennen, wie sie wollen.

Aber wenn´s noch um´s Anmachen geht sind "Kosenamen" doch an sich unangebracht, egal ob Pussy, Alte, Tussi, Schätzchen, Puppe oder gar ganz spektakulär Liebling oder was weiß ich.

Naja, ziehen wir die Quelle (ich meine den News"autor") in Betracht dann sollte die Verwunderung über die Erkenntnis nicht mehr überraschen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:15 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die berühmteste pussy: die berühmteste pussy war PUSSY GALORE aus GOLDFINGER.

da wurden damals noch frauen schwach, wenn man sie pussy nannte.

heutzutage nennt man sie bitch. in hitparadensongs und in div. jugendkreisen ist das völlig normal

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:50 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen wollen keine Weicheier die ihnen nach dem Mund reden. Deshalb sind diese ganzen Empfehlungen Mumpitz.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?