12.03.12 13:11 Uhr
 116
 

Fußball: Michael Ballack fehlt länger als vermutet

Michael Ballack wird länger nicht für seinen Verein Bayer 04 Leverkusen spielen können. Am 12. Februar verletzte sich der Ex-Nationalspieler beim Training und erlitt einen Muskelfaserriss.

Den ersten Einschätzungen zufolge sollte Ballack wohl nur zwei Wochen ausfallen, jedoch stellte sich nun heraus, dass er vielleicht erst Ende der nächsten Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren kann.

Doch auch diese Angabe kann noch nicht definitiv als fester Zeitpunkt für Ballacks Rückkehr gewertet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timorino
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Bayer Leverkusen, Rückkehr, Michael Ballack
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 13:53 Uhr von Tattergreis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
RENTER: Der Opa sollte endlich in Rente gehen er packt´s eh nicht mehr.




Freue mich auf die Minuse aller Cheftrainern/ EX-Fussballern (das böse Knie) von der Couch oder Stammtisch.

[ nachträglich editiert von Tattergreis ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 22:49 Uhr von timorino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dungalop: lol das is gut ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?