12.03.12 12:32 Uhr
 225
 

Markus Lanz und "Wetten, dass..?": "Das Haus muss renoviert werden"

Der neue Moderator von "Wetten, dass..?" äußerte sich jetzt über die Zukunft der beliebten Show des ZDF. Ähnliche Kleidung wie sein Vorgänger will er jedenfalls nicht tragen. Zudem will er das Flaggschiff dynamischer und überraschender machen.

"Es ist ja klar, dass dieses Haus renoviert werden muss. Ohne aber die, die darin leben, großartig zu verschrecken", sagte der Nachfolger von Thomas Gottschalk.

Pro Jahr seien acht Shows geplant. Die erste Ausgabe wird am 6. Oktober aus Düsseldorf kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ZDF, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 13:25 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gehts nur mir so: oder denken noch andere

BITTE NICHT DER LANZ

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?