12.03.12 12:18 Uhr
 2.841
 

1.000 PS von SP Engineering: Zehn Jahre alter Nissan Skyline begeistert die Szene

Er stammt aus dem Jahre 2002 und begeistert die Szene noch heute - der Nissan Skyline. Noch mehr können sich die Kenner am nun vorgestellten Modell von Tuner SP Engineering ergötzen.

Der Wagen bringt es auf eine Leistung von 1.000 PS und dürfte über 350 km/h schnell sein. Den Sprint auf 100 km/h wird dieser Skyline R34 wohl in drei Sekunden schaffen.

Die Liste der vorgenommenen Änderungen ist sehr lang und beinhaltet das How-is-How der Zubehörszene. Unter anderem kommen nun zwei große Garrett Turbolader zum Einsatz und eine HKS-Abgasanlage wurde verbaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Nissan, Skyline
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 13:10 Uhr von timorino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
cool da kann ich mit meinem Nissan Micra aber nicht mithalten ^^
Kommentar ansehen
12.03.2012 13:29 Uhr von shainibraini
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
meinste nicht zufällig das: "Who-is-who" der Zubehörszene?
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:30 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Will ich haben! Mein absolutes Traumauto <3 .. ich will einen haben, am besten mit Lenkrad links.. jeder hat doch sein Traumauto und das ist einfach meins! Ich würde alles dafür tun..
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:40 Uhr von Miauta
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@zorndyuke WAT? Lenkrad links? Bäh!

TRUE JDM! RHD!!! :P
Kommentar ansehen
12.03.2012 16:58 Uhr von jackyX2007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
boh: geiles teil der skyline da kann sich der Veyron no ne scheibe von abschneiden
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:42 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine güte: geht das ding Vorwärts.. da geht ja ab 5500 Touren die Post ab... als wenn der abheben will... .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?