12.03.12 11:37 Uhr
 250
 

Whitney Houstons Tochter berichtet von "gespenstischer Verbindung" zu ihrer Mutter

Einen Monat nach dem Tod ihrer berühmten Mutter sprach Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, über ihre Trauer.

Die 19-Jährige sprach bei Talkshow-Legende Oprah Winfrey davon, dass sie auf gespenstische Weise immer noch die Stimme ihrer berühmten Mutter höre: "Ihr Geist ist stark. Ich fühle jederzeit, wie sie mich durchdringt."

Brown sprach auch über ihre Zukunftspläne und verriet, dass sie ebenfalls Sängerin und Schauspielerin werden möchte wie ihre Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Verbindung, Oprah Winfrey, Bobbi Kristina Brown
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen Schadensersatz zahlen
Verstorbene Bobbi Kristina Brown erlitt zwei Fehlgeburten
Autopsiebericht veröffentlicht: Bobbi Kristina Brown stand unter Drogeneinfluss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 12:22 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Drogenrausch hört Sie klar Stimmen.

Aber das sie nun durch Talkshows tingelt um doch noch bischen an kohle zu schäffeln und eigenwerbung zu machen / einfach unterste schublade

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen Schadensersatz zahlen
Verstorbene Bobbi Kristina Brown erlitt zwei Fehlgeburten
Autopsiebericht veröffentlicht: Bobbi Kristina Brown stand unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?