12.03.12 11:32 Uhr
 2.215
 

Unzertrennlich bis in den Tod: Einstige Varieté-Zwillinge sterben zusammen

Patricia und Joan Miller waren einst große US-Stars, die in der Varieté-Ära groß wurden. Die zwei Zwillingsschwestern galten als unzertrennlich und nun sind die beiden mit 73 Jahren auch gemeinsam gestorben.

Man fand die verwesten Leichen der Schwestern in ihrem gemeinsamen Zuhause in South Lake Tahoe, wo sie scheinbar kurze Zeit nacheinander starben.

Ganz Amerika rätselt inzwischen über den mysteriösen Tod der Miller-Schwestern. "So wie ich das sehe", vermutet Detektiv Matt Harwood, "starb die eine, und das war zu viel für die andere".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Zwillinge, Varieté, Joan Miller, Patricia Miller
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt