12.03.12 10:33 Uhr
 210
 

Fußball: Michael Ballack sieht seine Zukunft eventuell im Ausland

Bayer Leverkusens Michael Ballack hat sich am Sonntagabend beim Sender Sky90 zu seiner sportlichen Zukunft geäußert.

Der ehemalige Nationalspieler sieht nach eigenen Aussagen seine Zukunft eventuell im Ausland.

Ballack sagte: "Es ist noch nichts entschieden. Ich denke schon, wenn ich eine sportliche Herausforderung suche, dass die im Ausland sein wird. Es ist noch nichts fest, aber es könnte in die Richtung gehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ausland, Zukunft, Michael Ballack
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 11:55 Uhr von Shan_sn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausland: Vielleicht meint er Quatar?!
Kommentar ansehen
21.03.2012 17:15 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael: du warst mal ein guter Fußballer, aber irgendwann sollte man auch mal über ein Leben nach dem Fußball nachdenken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?