12.03.12 10:24 Uhr
 196
 

Sehr hohe Einschaltquote beim "Tatort" aus Münster

Der am gestrigen Sonntagabend ausgestrahlte "Tatort" in der ARD sorgte für eine gigantische Einschaltquote. Fast 12 Millionen Zuschauer verfolgten den in Münster gedrehten Film.

Es waren genau 11,78 Millionen Zuschauer, somit ein Marktanteil von 30,7 Prozent. Privatsender konnten da nicht mithalten.

Auch Günter Jauch konnte von der sensationellen Quote profitieren. Seine Sendung, welche im Anschluss an den "Tatort" ausgestrahlt wurde, erreichte mit immerhin 5,63 Millionen Zuschauer einen Marktanteil von 18,4 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Münster, Tatort, Günther Jauch, Einschaltquote
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 11:30 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Der Münsteraner Tatort ist ja auch der beste! Die zwei Hauptakteure haben eine große Portion an Witz und sind auch beide ansonsten als Schauspieler beliebt! Thiel und Boerne sind schon Markenzeichen für Münster geworden.
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:20 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich bis zum Schluss nicht gecheckt habe: Wie kam die Leiche schließlich von der Kühlhalle auf die Wiese? Selber kann sie es schlecht gewesen sein. Der Mörder ließ sie in der Kühlhalle, weil er wollte sie ja tot haben. Wer und warum war also für diesen komischen "Leichentransport" zuständig?
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:58 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Justus5: Ich denke der wird Sie ins Freie gezogen haben nachdem sie im Kühlhaus erforen war ...
Aber aufgeklärt wurde es nicht ... da haste Recht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?