12.03.12 10:17 Uhr
 16.559
 

Sexy oder billig? Rihanna zeigt nackten Busen beim Dinner

Popstar Rihanna wurde am Wochenende in New York von Paparazzi auf dem Weg zu einem Restaurant in einem durchsichtigen Pulli fotografiert, unter dem die Sängerin keinen BH trug.

Das schwarze Top mit Netzeinsatz überließ nichts der Phantasie: Rihannas Brüste lagen blank - angemessenes Dinner-Outfit oder billiges Lechzen nach Aufmerksamkeit?

Rihanna fällt auch sonst durch sexy Outfits auf. Auf der Bühne trägt Rihanna gerne Lack und Leder oder knappe BH-Tops.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Sexy, Dinner
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 10:26 Uhr von 24slash7
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
billig: willig
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:40 Uhr von alma25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
liegt Nes York? Kenne ich gar nicht diese Stadt -.-
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:54 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@alma25: mit einer freien Hand kann man sich schon mal vertippen...
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:04 Uhr von hboeger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Wo ist denn das Foto ? ? ?

Wäre gut als Beweis zu sehen.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:15 Uhr von sv3nni
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die top3 sn news: erinnern irgendwie an die youtube videos bei denen am anfang n tittenbild kommt und nachher nix drin is ;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:16 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nippel!! Sie hat tatsächlich Nippel auf ihren Brüsten!!
Gut das wir nun bescheid wissen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:51 Uhr von farm666
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
BILLIG! Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!Billig! Billig! Billig! Billig!
Kommentar ansehen
12.03.2012 12:43 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch geil aus wenn man sonen körper hat..is doch keine nackte haut sieht eher aus wie computeranimiert durch en effekt vom hemd
Kommentar ansehen
12.03.2012 13:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich seh das so ^^: "Billig" wirkt es nur, wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommen würde, was aber bei ihr wohl kaum der Fall sein dürfte.....also ist es eher sexy :)
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:16 Uhr von mat123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erfolg: macht Einsam und Krank auf die Dauer.
Wie das enden kann hat man an Britney Spears und nicht zuletzt, ganz schlimm, an Whitney Houston gesehen, um nur ein Paar zu nennen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 15:53 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schuld ist das Blitzlicht, bei normalem Licht sieht man das nicht so direkt.
Kommentar ansehen
12.03.2012 16:51 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Netzoberteil, wo bitte ist das nackt.
Kommentar ansehen
12.03.2012 19:47 Uhr von Hodenkobold
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlampe !!!