12.03.12 06:57 Uhr
 13.871
 

Komischer Anblick: Fast nackte Sylvie van der Vaart auf Truck von Mann "gewaschen"

Für die Dessousfirma "Hunkemöller" ließ sich Sylvie van der Vaart (33) vor Kurzem fast nackt in Dessous ablichten (ShortNews berichtete). Nun zieren die Fotos von Sylvie mehrere LKWs von "Hunkemöller".

Dementsprechend gab es einen komischen Anblick, als nun ein Mitarbeiter der Firma einen Truck gewaschen hat, auf dem Sylvie van der Vaart in Dessous abgelichtet ist.

Dabei sah es so aus, als ob der Mitarbeiter Sylvie van der Vaart waschen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, LKW, Sylvie van der Vaart, Truck, Anblick, Waschen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 07:07 Uhr von sammy90
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
"Dabei sah es so aus, als ob der Mitarbeiter Sylvie van der Vaart waschen würde." Ja genau weil sie ja eine Riesin ist.

Total reißerischer Müll alleine die Überschrift!!!
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:03 Uhr von bingegenalles
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
hier ein original Kommentar der alles sagt: 09.03.2012 09:16 Uhr von Flutlicht

Ich klicke eigentlich nurmehr, um sicher zu gehen, ob meine Vermutung stimmt.

"Obenrum nackt", "Untenrum nackt", "splitterfaser-nackt", "nackter als nackt", "Oben ohne", "Ohne Höschen", "Vagina-Foto", "Vulva entblößt"...

Ich bin auch komplett nackt. In meinem Gewand.


Meine Ergänzung:

SELTEN SO EINE SCHEISE GELESEN
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:36 Uhr von -hc-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh wow naja vielleicht ist Crushial der Mann auf dem Bild und er hofft wenn er ganz fest mit seinem Lappen reibt das ihr BH verschwindet.
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:56 Uhr von amrandebemerkt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oje: wenn das "fast nackt" sein soll, dann gehe ich doch mal davon aus dass der Verfasser noch nicht weit kam, bei der Frauenwelt ;)
Ist man dann mit einem Wintermantel "spärlich bekleidet" ?
Kommentar ansehen
12.03.2012 09:49 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahah: Wieder eine "fast nackte"...
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:03 Uhr von 3i5bi3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss man sich mal geben Eine NEWS (!!!), weil ein LKW-Fahrer sein Fahrzeug wäscht auf dem Werbung ist.... -.-
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:31 Uhr von bossbaer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was: eine gequirlte scheiße!
Noch nie eine Frau im Bikini gesehen?
Srsly... wtf is this shit?!
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:15 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ich Admin bei SN hätte ich Crushial längst rausgebannt wegen Verbreitung von geistigem Dünnschiss....
Kommentar ansehen
12.03.2012 14:33 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
leute, bitte meldet ab jetzt doch jeden dieser pseudo-nackt-artikel als "titel falsch" mit entsprechender begründung. diesesmal kann ich den titel nciht melden, aber ab jetzt melde ich JEDE dieser news, sobald der titel irritierender ist. es geht einem nur noch auf die eier!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?