12.03.12 06:56 Uhr
 1.856
 

Nach gemeinsamer Nacht mit 16-jähriger "DSDS"-Fabienne: Hamed in Erklärungsnot

Kristof Hering (23), Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", deckte auf, dass Hamed Anousheh (25) vor Kurzem nachts Angst bekam und sich deswegen Fabienne Rothe (16) in sein Bett holte. Angeblich war das jedoch der einzige Grund und zwischen den beiden lief nichts (ShortNews berichtete).

Da mittlerweile viel darüber spekuliert wird, was tatsächlich gelaufen ist, ist Hamed in Erklärungsnot, weswegen er sich nun persönlich zu Wort meldete. Er beteuerte erneut, dass da nichts mit Fabienne läuft, obwohl er sie schon schön sehr toll findet und ihre Figur klasse sei.

"Das ist nicht so, da ist nichts. Wirklich nicht. Warum sollte ich lügen, was hab ich davon? Sie ist ein hübsches Mädchen, aber wenn was wäre zwischen uns, dann würde ich es sagen", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Nacht, Affäre, Kandidat, Gerücht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 19:17 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial go home!! Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!Crushial go home!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?