12.03.12 06:43 Uhr
 7.606
 

Micaela Schäfer belohnt Männer gerne im Bett für ihre sexuelle Hörigkeit

Micaela Schäfer hat nun einem Interview erklärt, dass sie gerne der aktive Teil beim Sex ist und gerne Anweisungen gibt. Gefällt ihr etwas im Bett, sagt sie das offen im Bett heraus. Gefällt ihr jedoch etwas nicht, sagt sie das ebenfalls.

Weiterhin ist ihr wichtig, dass der Mann nicht bereits nach 30 Sekunden kommt, sondern auch Durchhaltevermögen zeigt. Für all das gibt es bei Micaela Schäfer im Bett aber auch eine Belohnung.

"Ich belohne auch den Mann - dadurch wird ja auch das Selbstbewusstsein des Mannes gestärkt!", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Bett, Micaela Schäfer, Belohnung, Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 07:12 Uhr von _Illusion_
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Gnade: Was ist schlimmer heute morgen?

Über 80 Posts beim DSDS-Thread, weil das Script vorsieht, dass eine ominöse 16jährige bei einem Typen im Bett war?

Wie schrecklich uninteressant Frau Schäfer ist?

Das ich gleich arbeiten gehn muss?

Ich dachte, Weltuntergang ist Ende des Jahres. Niveautechnisch ist er jeden morgen, wenn ich mich hier einlogg *lach
Kommentar ansehen
12.03.2012 07:14 Uhr von Applz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant Crushial.. interessant..
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:25 Uhr von Trolltech
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine Frau die will, dass Mann nicht nach 30 Sekunden kommt? Das gibts?
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:30 Uhr von Joergpb
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht,,,, das die schon mal sex hatte
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:33 Uhr von -canibal-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich belohne auch den Mann - dadurch wird ja auch das Selbstbewusstsein des Mannes gestärkt!"

Passt wie die Faust aufs Auge. Crushial...das ist die perfekte Frau für dich !

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 09:06 Uhr von nebkla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand das niveau gesehen ich hab es hier schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
WEN (?) Interessiert denn dieses Thema ? Ich bin geneigt diese Seite bald nicht mehr zu besuchen wenn sich jeden tag die erste news um dies Dame oder um anderes anzüglich geht.
Langsam reicht es wirklich !
Kommentar ansehen
12.03.2012 09:43 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was is eigentlich mit der Schnalle los?
Was kann die außer jedem ihre Titten zeigen?
Hat sie irgendwelche verborgenen Talente oder warum gibt es so viele "News" über sie?
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:29 Uhr von hennerjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr könnt: sagen und schreiben was ihr wollt. Aber von der würde ich mich gerne mal ans Bett fesseln lassen.
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:37 Uhr von hennerjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lampe: Wollte ich haben Licht für Bad, hab ich gefragt in Baumarkt:
"Woduschlampe"
Seit dem ich Hausverbot. ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2012 11:16 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: wampe
rampe
pampe

:-)
Kommentar ansehen
12.03.2012 17:44 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab sie auf der Cebit gesehen und erlebt.
Muss sagen, sie war wirklich bezaubernd.
Ich weiß nicht, was so manche Poster weiter oben da haben....
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 06:30 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: lässt denn die Leute so geil auf diese Tussi sein? Dumm wie Brot und Aussehen wie eine Nutte...sorry, aber was soll das?
Kommentar ansehen
29.03.2012 00:28 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hörigkeit ist was anderes als Gehorsam: Das was im Artikel gemeint ist, ist noch nicht mal Gehorsamkeit, sondern Gelehrigkeit, ganz sicher aber keine Hörigkeit.

Die Unterschiede sollte man schon kennen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?