12.03.12 06:24 Uhr
 236
 

Da sieht Batman alt aus: Schweizer fliegt im Wingsuit über die Alpen

Der Schweizer Remo Läng hat sich nun an einen Weltrekord gewagt und die Alpen im freien Fall überflogen. In einem Wingsuit, der ein wenig Ähnlichkeit mit dem Kostüm von Batman hat, sprang er aus einem Flugzeug in 8.500 Metern über dem Ort Verbier in der Schweiz ab.

Daraufhin machte er sich im Freiflug auf den Weg Richtung Alpen und schaffte es tatsächlich das Bergmassiv Grand Combin in den Alpen zu überfliegen.

Er flog bis nach Italien durch und landete dort schließlich in der Stadt Aosta. "Das Wetter war so klar, dass ich sogar das Meer bei Genua gesehen habe", erklärte Läng begeistert. Innerhalb weniger Minuten hat er im freien Fall 26 Kilometer zurückgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweizer, Sprung, Batman, Alpen, alt, Wingsuit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen