11.03.12 20:44 Uhr
 150
 

Fußball: Ivica Olic doch nicht zum VfL Wolfsburg - Er will offenbar in die USA

Ivica Olic ist mit seiner Ersatzrolle beim Bundesligisten FC Bayern München nicht zufrieden. Deswegen will er im Sommer, wenn sein Vertrag beim FC Bayern München ausläuft, den Verein wechseln. Bisher sah es so aus, als ob er zum VfL Wolfsburg wechseln könnte (ShortNews berichtete).

Nun sieht es jedoch so aus, dass er nicht einmal in Europa bleiben wird, sondern in die USA wechseln will. Die Seattle Sounders aus der amerikanischen ersten Liga, der Major League Soccer, zeigten Interesse an Olic und er offenbar auch.

Die Gespräche zwischen den beiden Parteien sollen bereits weit fortgeschritten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Ivica Olic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München