11.03.12 20:44 Uhr
 151
 

Fußball: Ivica Olic doch nicht zum VfL Wolfsburg - Er will offenbar in die USA

Ivica Olic ist mit seiner Ersatzrolle beim Bundesligisten FC Bayern München nicht zufrieden. Deswegen will er im Sommer, wenn sein Vertrag beim FC Bayern München ausläuft, den Verein wechseln. Bisher sah es so aus, als ob er zum VfL Wolfsburg wechseln könnte (ShortNews berichtete).

Nun sieht es jedoch so aus, dass er nicht einmal in Europa bleiben wird, sondern in die USA wechseln will. Die Seattle Sounders aus der amerikanischen ersten Liga, der Major League Soccer, zeigten Interesse an Olic und er offenbar auch.

Die Gespräche zwischen den beiden Parteien sollen bereits weit fortgeschritten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Ivica Olic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 22:22 Uhr von Maku28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
glaub: ich nicht. was will er bitte denn in den USA..dort die Meisterschaft gewinnen ?! haha.
Er wird in Europa bleiben.
Kommentar ansehen
14.03.2012 06:03 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maku28: wie wärs mit geld verdienen? er ist schon 32 und hatte schon viele verletzungen. so lange wird seine karriere nicht mehr laufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?