11.03.12 20:09 Uhr
 1.837
 

Xavier Naidoo versucht sich als Comedian und küsst Bülent Ceylan

Am vergangenen Samstag war Xavier Naidoo in der "Bülent Ceylan Show" zu Gast. Dort versuchte er seine ersten Schritte als Comedian.

Naidoo, deutscher Sänger und Juror bei "The Voice of Germany", zeigte sich von seiner witzigen Seite und sorgte mit spaßigen Einlagen, wie dem Singen aus dem Telefonbuch, für Lacher.

Im Laufe des Abends bekam Ceylan sogar noch einen Kuss von Naidoo auf den Mund und wurde gebeten, die Handpuppe zu mimen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Comedian, Xavier Naidoo, Bülent Ceylan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo in Facebook-Veranstaltung wegen Verschwörungstheorien getrollt
Xavier Naidoo zu seiner ESC-Ausladung: "Dann ist die Demokratie nichts wert"
Xavier Naidoo: Aus bei "Sing meinen Song"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 20:13 Uhr von magnificus
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Als Sänger hat er sich: ja schon versucht. Und das ging nach hinten los.
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:17 Uhr von kingoftf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Das kann: Xaver Heuldu also auch nicht
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:54 Uhr von Aggronaut