11.03.12 19:48 Uhr
 277
 

Kaputter Blitzer wurde zu einem Vogelhäuschen umfunktioniert

Mitarbeiter vom Landratsamt Friedrichshafen haben einen defekten Blitzer zu einem Vogelhäuschen umgestaltet.

Die neue Vogelbrutstätte wurde mit Holz ausgelegt und bekam zwei Einschlupflöcher. Nun hängt das neue Vogelhäuschen an einem Fenster des Landratsamtes.

"Letztes Jahr hat ein Blaumeisenpärchen drin gebrütet, im Moment sind es Kohlmeisen. Das hat uns gefreut, dass es überhaupt angenommen wurde - weiß man ja vorher nie", sagte Harald Baur vom Ordnungsamt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haus, Vogel, Blitzer, Starenkasten
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?