11.03.12 19:37 Uhr
 32
 

Basketball/Bundesliga: Bonn siegt gegen Braunschweig

In der Deutschen Basketball-Bundesliga haben die Telekom Baskets Bonn am heutigen Sonntag gegen die NY Phantoms Braunschweig gespielt.

Die Bonner gewannen das Spiel deutlich mit 85:66, trotz eines Rückstandes von 37:45.

Der beste Werfer kam allerdings von der unterlegenen Mannschaft, denn Chris McNaughton erzielte 22 Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Bonn, Basketball, Braunschweig
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 19:50 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gegen Bremerhaven: haben die gespielt !!
Kommentar ansehen
11.03.2012 19:59 Uhr von oPoSpi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja gut, in der Quelle steht aber auch einerseits Braunschweig, andererseits Bremerhaven, muss man ja nicht so austicken.
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:16 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Austicken? Wer?
Nicht gleich angepisst fühlen, wenn man beim Schrott schreiben erwischt wird. Schön locker bleiben.
Steht aber schon in der Quelle falsch
"In Braunschweig gastierte am Sonntag Bonn. Für beide Teams war es ein eminent wichtiges Spiel, gerade mit Blick auf die Play-offs. "

, also...........
Kommentar ansehen
11.03.2012 21:43 Uhr von oPoSpi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fühl mich nicht angepisst, wenn Du so austicken musst. ("!!")

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?