11.03.12 19:24 Uhr
 178
 

Düsseldorf: 31-Jährige gebar Kind im Rettungswagen

Die Düsseldorfer Feuerwache Behrenstraße erlebte in der vergangenen Sonntagnacht gleich zwei Geburten in ihrem Dienst. Beim ersten Notruf kamen die Helfer allerdings zu spät.

Das Kind war bereits zur Welt gekommen als der Notarzt eintraf. Die Mutter und das Neugeborene wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Im zweiten Fall kam das Kind einer 31-jährigen Frau in einem Rettungswagen zur Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Düsseldorf, Geburt, Rettungswagen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch
Gesundheit: Jeden Tag Honigwasser trinken hilft beim Abnehmen
Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote