11.03.12 18:29 Uhr
 48
 

Biathlon: Magdalena Neuner verpasst Medaille

Bei der Biathlon-WM in Ruhpolding hat Magdalena Neuner im letzten Rennen der Weltmeisterschaft eine Medaille verpasst.

Beim Massenstart gewann Tora Berger aus Norwegen, Neuner wurde nur Elfte.

Sechs Schießfehler waren zu viel, aber nun will sie beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk zum dritten Mal den Weltcup gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Medaille, Magdalena Neuner, Schießen
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2012 17:06 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende einer Saison ist man eben auch mal platt. Das ist nicht so schlimm, kann passieren.

Schlimm ist aber wie Neuner trotz miserabler Leistung weiterhin in den Medien gepusht wird. Eine erstklassige Bachman erfährt kaum Aufmerksamkeit, eine exorbitante Henkel (Staffel !!) wird ebenso nicht gerecht gewürdigt. Immer nur "Neuner".

Für die Sportbagage hat die Frauenstaffel mit Neuner Gold geholt. Wer es gesehen hat weiß das die Staffel Gold TROTZ Neuner geholt hat.

Neuner hat dann auf dem Level ihres Staffelauftrittes die Verfolgung am Sonntag hinter sich gebracht. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht einmal Top-Ten. Bachmann fährt auf dem vierten Platz ein - trotz unverschuldetem Sturz!
Wer bekommt trotzdem übermäßig Aufmerksamkeit?
Dürfte klar sein ...

Nichts gegen die hochklassigen Leistungen einer Neuner in ihrer Karriere, dafür meine Hochachtung.
Man sollte allerdings die Teilnehmer von Wettbewerben ihrer aktuell abgelieferten Leistung gemäß behandeln, nicht nach dem was sie im Wettbewerb davor geleistet haben.

Nichts für ungut, aber schön für die anderen Biathletinnen, dass sie ihre Karriere beendet.

EDIT:
"Neuner verpasst Medaille"

Sie war nichtmal in der Nähe einer Medaille ...

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?