11.03.12 17:40 Uhr
 1.159
 

Zu alt für Formel 1? - Michael Schumacher äußert sich über sein Alter

Michael Schumacher ist mittlerweile 43 Jahre alt. Einige könnten meinen, er wäre bereits zu alt, um noch in der Formel 1 etwas zu bewirken. Nun äußerte er sich über sein Alter in Bezug auf den Motorsport.

"Ich bin 43, ich weiß nicht, ob ich mich mit dem 30-jährigen Schumacher vergleichen kann. Doch ich weiß, dass ich immer noch zu den Besten der Welt zähle, dass ich motiviert bin, dass mir die Formel 1 Spaß macht und dass die Mehrheit der Leute glücklich ist, dass ich noch dabei bin", erklärte er.

Das will er nun auch beweisen, indem er es in der kommenden Saison endlich auf einen Podiumsplatz schafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Alter, alt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten