11.03.12 16:37 Uhr
 123
 

Hildesheim: Hochwertiger Geländewagen geklaut

Einem Besucher der Computer-Messe CeBit wurde in der Nacht von Freitag auf den gestrigen Samstag sein hochwertiger Geländewagen, ein BMW X5, entwendet. Das Fahrzeug war ordentlich verschlossen auf der Straße geparkt.

Als der Fahrer dann gestern Früh das Haus verließ, musste er feststellen, dass der Wagen weg war. Der Wert des BMWs wird mit rund 91.000 Euro beziffert.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf den Wagen oder den oder die Täter machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Geländewagen, CeBIT, Hildesheim, BMW X5
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 17:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein SUV: weniger, gut so

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?