11.03.12 16:11 Uhr
 24
 

Fußball/3. Liga: Rot-Weiß Oberhausen holt Sieg und kann auf Klassenerhalt hoffen

In einem Samstagsspiel der Dritten Fußball-Liga besiegte am gestrigen Samstagnachmittag Rot-Weiß Oberhausen den SV Babelsberg mit 1:0 (0:0). 3.087 Besucher waren ins Stadion Niederrhein gekommen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Felicio Brown Forbes per Kopfball in der 52. Minute das entscheidende Tor für die Gastgeber.

RWO hatte zuletzt aus sechs Spielen keinen Sieg geholt und darf sich jetzt wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt machen, steht aber weiterhin in der Abstiegszone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, 3. Liga, Rot-Weiß Oberhausen, Klassenerhalt, SV Babelsberg 03
Quelle: www.main-spitze.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?