11.03.12 15:05 Uhr
 192
 

"Believe": Neues Justin Bieber-Album lässt den Sänger ängstlich werden

Teenie-Idol Justin Bieber fürchtet sich davor, dass sein neues Album die Fans zu Davonlaufen bringen könnte. Das Album hört auf den Namen "Believe" und klingt erwachsener als seine Vorgänger.

"Es ist wirklich ganz anders. […] Für mich ist das sehr aufregend, denn ich kann damit aus meinem Kokon ausbrechen", sagte Bieber einem Interview mit den "MTV News".

Die altgedienten Fans des Sängers, zumeist junge Mädchen, könnten sich an der Veränderung ihres Idols stoßen und abgeschreckt werden. "Ich versuche, keine von meinen jungen Fans zu verlieren. Ich versuche, überhaupt keinen meiner Fans zu verlieren", so Bieber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Fan, Sänger, Album, Justin Bieber, Abschreckung
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht