11.03.12 13:49 Uhr
 80
 

Hannover: Laube in Gartenkolonie Sonnenschein brannte komplett ab

Am heutigen Sonntagmorgen kam es in Hannover in der Gartenkolonie Sonnenschein zu einem Brand.

Die Rettungskräfte wurden am frühen Morgen alarmiert, da eine Gartenlaube lichterloh brenne. Sie wurde komplett zerstört. Es wurden keine Personen verletzt.

In der kommenden Woche werden Ermittler des Fachkommissariats für Branddelikte die Untersuchung des Brandes aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Hannover, Garten, Kolonie
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht <