11.03.12 13:46 Uhr
 543
 

Hannover: Jugendgruppe überfällt CeBit- Messegäste

In Hannover findet zur Zeit die Computermesse CeBit statt. Nach der Messe waren ein 35-Jähriger und ein 31-Jähriger Messegast am Abend des vergangenen Freitags in Hannover unterwegs.

An der Markstraße wurden sie dann von einer sechsköpfigen Gruppe Jugendlicher mit vorgehaltener Pistole überfallen.

Die Räuber entwendeten einen Laptop und Bargeld. Die Polizei nimmt an, das es ein Zusammenhang mit einem Überfall vom vergangenen Mittwoch gebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendliche, Hannover, Raub, Pistole, Bande, CeBit
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 14:03 Uhr von Nothung
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bastarde: Die kommen vmtl. nicht aus Hannover - vllt. eine Folkloregrupe aus dem Partnerland Brasilien.
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:20 Uhr von GTE
</