11.03.12 12:21 Uhr
 207
 

"Türkisch für Anfänger": Erfolgreiche ARD-Serie kommt ins Kino

Die erfolgreiche und beliebte ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" wurde verfilmt und kommt ins Kino. In dem neuen Film werden dann die gleichen Darsteller aus der Serie mitspielen.

Allerdings spielt die Story nicht in Berlin-Kreuzberg, sondern auf einer einsamen Insel.

"Alles ist sarkastisch und zynisch, und wirklich politisch unkorrekt. Bei uns kriegt jeder sein Fett weg, jede Nationalität und jede Kultur. Und das macht die Serie und den Film aus", erklärte die Hauptdarstellerin Josefine Preuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Serie, ARD, Verfilmung
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 12:25 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Trailer: hat mich überzeugt ich werds mir anschauen :> sieht witzig aus
Kommentar ansehen
11.03.2012 15:02 Uhr von Hopdedik
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN