11.03.12 12:18 Uhr
 762
 

Facebook: Frau entdeckte Bräutigam - es war ihr eigener Mann

Ellenora Fulk aus Washington (USA) erhielt bei Facebook einen Freundschaftsvorschlag von einer Frau namens Teri Wyatt-O´Neill. Als sie den Link anklickte, traute sie ihren Augen nicht.

Auf einem Bild war eine Hochzeitsfeier zu sehen, der Bräutigam war ihr Ehemann Alan. Ellenora und Alan sind seit 2001 verheiratet und seit 2009 getrennt lebend. Geschieden wurden die beiden allerdings nie.

Alan bat seine erste Ehefrau um Stillschweigen, er wolle sich um die Sache kümmern. Doch Ellenora erstattete Anzeige, ihrem Ehemann droht nun bis zu einem Jahr Gefängnis.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Facebook, Bräutigam
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 15:02 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Höchste Zeit, dass ich meinen Account ibei facebook schließe, dass meine frauen nichts merken.

:-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?