11.03.12 12:07 Uhr
 631
 

Sohn von Nicolas Sarkozy wirft mit Tomaten um sich

Am gestrigen Samstagabend wurde eine wachhabende Polizistin beim Elysée-Palast mit Papierkügelchen und Tomaten beworfen.

Auf Nachfrage bei den Gendarmen des Palastes, wiesen diese auf Louis Sarkozy und dessen Freunde hin, die im Hof spielten.

Nicolas Sarkozy entschuldigte sich später bei der Polizistin, die von einer Anzeige absieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fauxpas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Sohn, Nicolas Sarkozy, Tomate
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 17:08 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Louis Sarkozy ist 15: aber da es Papi ohne Manieren an die Spitze Frankreichs geschafft hat braucht Sohnemann erst recht keine.

Bestimmt so ein verzogenes Wohlstandsgör, das meint es kann sich alles erlauben. Jeder 15 Jährige weiß dass man keine Lebensmittel durch die Gegend wirft und schon gar nicht auf Polizistinnen. Aber Papi is ja Präsident, der wirds schon richten...
Kommentar ansehen
12.03.2012 02:01 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass der Junge nicht was zwischen die Hörner bekam.
Wenn er wirklich 15 Jahre alt ist, sollte er für so eine Aktion zumindest einen spürbaren Nackenschlag kriegen. Irgendwas, dass ihn nervt.

Wieso hat sich der Vater entschuldigt? Warum hat er nicht seinen Sohn gezwungen das zu tun? DAS wäre die richtige Maßnahme gewesen
Kommentar ansehen
12.03.2012 04:13 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denkt doch mal darüber nach, der liebenswürdige Sohn hat doch nur dafür trainiert, gesetzt den Fall sein Vater wird wiedergewählt, dass er ihn auch trifft. :-)))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?