11.03.12 11:39 Uhr
 96
 

Bad Bertrich: Frau stürzt beim Ausführen ihrer Hunde und verletzt sich

Im rheinland-pfälzischen Bad Bertrich ging in den frühen Abendstunden des vergangenen Freitags eine Frau mit ihren beiden Hunden Gassi. Bei den Hunden handelte es sich um zwei Boxer.

In der Nähe einer Einmündung kamen plötzlich drei andere Hunde auf die Boxer der Frau zu, wodurch diese an den Leinen zerrten.

Dadurch verlor die Frau das Gleichgewicht und stürzte. Dabei zog sie sich Verletzungen an ihrer Hüfte zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Hund, Sturz
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 14:17 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht, wie so ein Müll hier durchkommt.
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:46 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem Sie verletzte sich an ihrer Hüfte. An welcher denn sonst?

Wir hatten vor 50 Jahren, da war ich 13 Jahre alt 2 Dobermänner, die ich, wenn ich Lust dazu hatte, ausführen durfte. Durch Aufmerksamkeit meinerseits und Gehorsam unserer Hunde, kam ich nie in eine Situation, dass mich die Hunde umgerissen hätten.

40 Jahre später hatte mein Sohn 2 vielrassige Hunde. Wenn er mit seiner Familie in Urlaub ging, waren die Hunde bei mir. Selbst im Ort lies ich sie ohne Leine laufen. Ein Pfiff und sie gingen beide bei "Fuß".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?