11.03.12 11:33 Uhr
 1.037
 

Neuer Traumwagen von Pagani: Huayra Voll-Carbon steht auf Genfer Autosalon

Auf dem Autosalon in Genf zeigt die italienische Sportwagenschmiede Pagani derzeit eine neue Variante des 730 PS starken Huayra.

Die Karosserie des Supersportwagens mit dem Sechsliter-V12 von AMG im Heck besteht vollständig aus Carbon und dürfte das Gewicht von normalerweise rund 1.350 Kilogramm nochmals kräftig absenken.

Wie schnell der Traumwagen mit der Carbon-Karosserie ist und was er kosten soll, verriet Pagani noch nicht. Mit einem Preis deutlich über einer Millionen Euro wird aber wohl zu rechnen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Genfer Auto-Salon, Carbon, Karosserie, Pagani
Quelle: www.evocars-magazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?